
Wer wir sind
Über uns
Herzblut, Darts & echte Hamburger Gemütlichkeit
Die Geschichte
Wie alles begann
Das Ellewitt ist mehr als nur eine Dartbar. Im Spätsommer 2020 hat Andy den Laden von seinem Kumpel Jürgen übernommen. Mit viel Herzblut, Schweiß und der tatkräftigen Unterstützung loyaler Stammgäste haben wir das ehemalige „Barmbeker Tabu” in das heutige Ellewitt verwandelt.
Der Name ist ganz besonders: Er stammt vom ersten gesprochenen Wort von Andys Sohn. Ein echter Familienbetrieb – mit einer Seele, die man spürt, sobald man die Tür öffnet.
Was hier entstanden ist, lässt sich kaum in Worte fassen: Eine Eckkneipe mit Charakter, in der Fremde zu Stammgästen und Stammgäste zu Freunden werden.


Der Macher
Andy
Andy ist das Herz des Ellewitt. Er kennt seine Stammgäste beim Namen, zapft das perfekte Bier und hat immer ein offenes Ohr – ob für einen lockeren Plausch oder die Planung deiner nächsten Feier.
Mit seiner unkomplizierten Art hat er eine Bar geschaffen, die sich wie ein zweites Wohnzimmer anfühlt. Wer einmal da war, kommt wieder.
Andy kontaktierenAtmosphäre
Mehr als vier Wände
Ob Dart-Turnier unter Freunden, Pub Quiz am Mittwochabend oder einfach ein kühles Bier nach der Arbeit – das Ellewitt ist der Ort, an dem Barmbek zusammenkommt.
Auf unseren großen Bildschirmen und der Leinwand läuft Sport, Musik oder was die Stammgäste gerade sehen wollen. Das Mikrofon für Ansagen und Reden ist vorhanden – und wenn das Wetter mitspielt, lädt unser Außenbereich zum Verweilen ein.
Überzeug dich selbst.
Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Hellbrookstraße 14.